· 

Sind sie unter uns?

Letzte Zeit bekamen wir immer wieder Zeichen vom Universum. Oder was könnten diese Phänomene darstellen? Vielleicht sind es von Menschenhand geschaffene Werke. Diese Fragen bleiben ungeklärt. 

Dieser Kornkreis war in Zollikofen zu sehen aber kurz darauf am gleichen Tag machte ihn der Regen platt. Dies war das erste Phänomen, dass sich bildete. 20 Minuten und das Schweizer Fernsehen berichteten darüber. Vielleicht war es der Bauer, der sich einen Spaß erlaubte. =)

Kurz nach diesem Ereignis sah ich auf Facebook und Instagram von bekannten und Freunden ein Bild, dass sie posteten. Darauf war ein Wolkenring am Himmel zu sehen. Flugspuren direkt zum Ring gab es keine. Es ist interessant , dass immer ein Ring zu sehen ist, wie beim Kornkreis. Viele vermuten es sei von der Luftwaffe verursacht worden. Es sei ein Kondensstreifen eines Flugzeugs so Bericht von der Zeitung 20 Minuten. Es kann sein dass die Regierung durch die Medien etwas vertuschen möchte, aber es auch tatsächlich wegen eines Flugzeugs sein kann. Es ist sowieso eigenartig, dass man immer alles erklären muss, um zu glauben und verstehen. 

Mystischer Wolkenring am Himmel über der ganzen Schweiz sichtbar. 

Am 14. Oktober am frühen Morgen ca. um 5:00 Uhr erklang Umgebung Emmental, vielleicht auch anderswo ein merkwürdiges Geräusch. Es klang als wenn ein Helikopter nächsten abstürzen würde, als das Geräusch am lautesten war. Man wartete nur noch auf den Aufprall, doch es wurde dann immer wie leiser. Wir zu Hause hörten es alle. Komischerweise standen wir nicht auf um nachzusehen. Am nächsten Morgen war es unser Gesprächsthema Nummer eins. Zwei von uns träumten nach dem hören der Geräusche von Ausserirdischen. Wir dachten es sei ein Bauzug gewesen der beim Gleis etwas sanierte. Dann erzählte eine bekannte, die zwei Orte weiter wohnt sie hörte auch so etwas summen und rattern. Dann verschlag es uns beinahe die Sprache.

Ko(s)mische Klänge überall auf der erde

Bei 12:10 tönt es am ehesten wie das Geräusch, dass wir hörten.

 

Vielleicht hat das alles einen Zusammenhang oder es  sind einfach Zufälle. Das ist meine Meinung zu diesen Ereignissen. 

 

Erzähle deine Erfahrungen und Geschichten, die nicht zu erklären waren. Hast du auch so ein Geräusch gehört, an deinem Ort? 

 

Bin sehr gespannt darauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0