Krafttier

Was für ein Krafttier begleitet dich?


Viele Leute wissen gar nicht das sie auch einen tierischen Begleiter haben, der sie durch Situationen und Lebensabschnitten begleitet. Die Arbeit mit Engeln ergänzt sich mit Krafttieren gut, meiner Meinung nach.

 

Die Indianer glauben an Krafttiere. Sie beschäftigen sich wenig mit Schutzengeln und Erzengeln.

Obwohl diese auch eine Rolle spielen bei ihnen. Wenn Menschen sterben glauben sie daran, dass sie auch als Tier wiedergeboren werden können. Daher stellen sie das Tier auf die gleiche Ebene wie der Mensch.

 

Aber wie findest du dein Krafttier heraus? Es gibt viele Techniken, die dir einen Weg aufzeigen, mit dem Tier in Kontakt zu treten. Ich erzähle dir jetzt meine Geschichte, wie ich mein Krafttier erfahren durfte. 

 

In der letzten Zeit sah ich in jedem Laden Eulen. Auch auf Plakaten waren diese oft zu sehen. Natürlich hatte ich mir dabei nichts weiteres gedacht und mir unbewusst eingeredet, da diverse Eulenmotive einfach momentan IN wären. Das gibts manchmal so verschiedene Trends. Ca. eine Woche später hörte ich vor dem Schlafen gehen eine Eule im Wald in unserer Nähe rufen. Dies zwei oder drei Nächte lang. Weiß auch nicht mehr so genau. Eines Nachts hatte ich einen sehr realen Traum, wo ich mit ein paar bekannten Menschen im einem Wald unterwegs war. Wir spazierten von einem Feld in einen Wald der nebenan einen ruhigen Bach hatte. Als wir umkehrten begleitete mich eine wunderschöne Eule. Als wir auf dem Feld ankamen, setzte sich die Eule auf einen Zaunpfahl und schaute tief in mich hinein. Ab dort wusste ich, die Eule ist mein Krafttier. So einen intensiven und schönen Traum bleibt einem sehr lange in Erinnerung.

 

 

Immer wieder treffe ich auf Eulen, sei es Holzgeschnitzte im Wald oder in Zeitschriften, auf Mittelaltermärkte usw.

 

Als Logo habe ich daher auch die Eule genommen, da mir diese sehr viel bedeutet.

Auf YouTube findest du viele tolle Meditationen. Auch wenn du nur deine Sinne öffnest, zeigt sich dir dein Krafttier.

 

Du kannst auch mehrere Krafttiere besitzen, je nachdem welchen Weg du gehst oder in welcher Situation du gerade bist. Vertraue auf dein Bauchgefühl und dein Herz. Wenn es das richtige Krafttier ist, dann weißt du es.

Hier zu einer Meditation

Schreibe doch einen Kommentar und erzähle deine Geschichte oder sag welches 

Krafttier du hast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0